Weste in Neonpink

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Schnittmuster Alissa von Frau Liebstes habe ich diese Weste genäht. Nachdem die kleine Maus eh immer eine Mütze auf dem Kopf tragen will, habe ich mal auf die Kapuze verzichtet. Ich habe einen abgesteppten Sternchenstoff für Aussen und für das Innenfutter einen Sternchenfleece in grau verwendet. Außerden gabs eine reflektierende Paspel am Rückenteil. Die Weste passt super, nur die Farbe finde ich im Nachhinein etwas zu grell.

Dafür sieht man Marie jetzt sofort 😉

P1060438

P1060436

 

 

 

 

 

LG Melanie

One thought on “Weste in Neonpink

  1. Silvia

    Schönes Teil, sieht süß aus. Es gibt nichts besseres wie ein gut sichtbares Kind!
    genauso sichtbar wie ein Kind auf einem Volksfest mit einem Luftballon :-))
    LG Silvi

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *