Tasche Nummer 3

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt in kürzester Zeit drei !!! Taschen genäht habe wird wohl das der “Winter der Taschen” werden 😉 Denn ich habe noch eine in der Mache: Für eine ganz liebe Freundin! Aber dazu später mehr.

Heute Abend habe ich spontan für David eine kleine Umhängetasche genäht. Er hat sich schon länger eine gewunschen. Da kam mir das kostenlose Schnittmuster von MadameBLANC zufällig über den Weg gelaufen. Die Tasche ist ganz schlicht. Vielleicht machen wir noch ein paar Bügelapplikationen drauf, aber die soll er sich dan´n selbst aussuchen.

Vorerst hängen mal die Häkelanhänger (von der Omi selbst gemacht) dran und ich finde das sehr hübsch! Für die morgige Shoppingtour ist der kleine Mann also jetzt bestens gerüstet!

 

LG Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *