Zur Anprobe

P1040465

Hallo Ihr Lieben!

Auf vielfache Nachfrage startet jetzt ein kleines Projekt:

Es gibt eine süße Kollektion an Babysachen für alle Freunde. Jetzt kommen mal die ersten Wintersachen weitere Kleidungstücke sind geplant!  Da ich die Sachen mit viel Liebe und Sorgfalt selbst nähe, kann es zu Lieferzeiten von ca. 2 Wochen kommen. Ich verwende ausschließlich hochwertige Stoffe und Garne und achte auf Bioqualität. Die Stoffe werden vorgewaschen.Die Preise habe ich jetzt mal bis Größe 74/80 kalkuliert.

Jedes Kleidungsstück  ist ein  unverwechselbares Unikat!

Ihr habt einen bestimmten Stoffwunsch oder eine Idee? Gib einfach Bescheid  was Du dir für deinen kleinen Schatz wünschst!

Die meisten Stücke auf meiner Seite habe ich für Marie genäht, daher sind es fast alles Mädchenstoffe. Natürlich gibt es auch süße Stoffe für Jungs.

 Ich freue mich auf eure Nachrichten!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *