Rehlein Yara

Hallo Ihr Lieben,

für Marie habe ich eine zweite Yara nach dem Schnittmuster von Petit et Jolie genäht. Ich mag den Schnitt sehr. Er ist einfach etwas Besonderes und trotzdem schnell genäht. Der Jerseystoff war ein Stoffpaneel und den Stoff für das Rückenteil hatte ich ich eigentlich mal für mich gekauft. Es ist ein ganz leichter Strickstoff – aber Mama teilt ja gerne, besonders wenn so ein schönes Ergebnis für die süße Maus von der Maschine hüpft. den Saum des Rückenteils habe ich mit einer Klöppelspitze in altrosa verziert.Die Säume sind mit der Coverlock genäht.Die Maschine habe ich zwischenzeitlich wirklich ins Herz geschlossen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich überlege mir dann schonmal wie die nächste Yara aussehen könnte und hole mir Ideen bei www.made4girls.de

LG Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *