Phinohosen

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Schnittmuster von FeeFee: http://feefeefeenwald.blogspot.de/ sind wieder zwei Phinos fertig geworden:

Die Sternchenphino habe ich für kalte Herbsttage innen mit einem Jerseystoff der auch Sternchen hat gefüttert.

Die Hose kann umgeschlagen werden und wächst daher mindestens eine Grösse mit!

P1060446

 

 

 

 

 

 

 

 

P1060447

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hose mit den Pilzen drauf ist aus Feincord und hat einen Umschlag in rosa bekommen.

Beim nächsten Mal werde ich allerdings wieder mit Taschen nähen, da Marie es jetzt toll findet alles in die Hosentasche zu stecken :-). Momentan nähe ich die Hosen am liebsten noch mit Bündchen am Bauch, ich finde das in den Grössen einfach noch bequemer für die Kleine.

LG Melanie

One thought on “Phinohosen

  1. Nina

    Wow! Die Hosen sehen toll aus. Wo hast du die schönen Stoffe her? Eine gefütterte Sternchen Jeans braucht Elea auch wieder.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *