Mangelware: T-Shirts

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir den Kleiderschrank von Marie ausgemistet haben, waren noch zwei T-Shirts drin! Die Anderen sind zu klein!

Ich fange daher mal mit T-Shirts nähen an. Warscheinlich wird es eh wieder ohne Vorwarung Sommer, da müssen wir vorbereitet sein 😉

Also teste ich jetzt mal ein paar verschiedene Schnittmuster: Nr. 1

einfaches Ottobre Shirt. Ich habe es mal mit dem rollenden Saum probiert und finde diesen ganz witzig:

Ein bisschen war es auch Resteverwertung. Das Rückteil ist einBaumwolljersey von mir und das Vorderteil ein Ringeljersey von Madame 🙂 Und weil meine Coverlock und ich gerade streiten habe ich den unteren Saum mit einem normalen Zickzackstich genäht. Vielleicht hilfts ja was und die Janome Cover gibt nach 😉

LG Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *