Kurze Hosen braucht der Sohnemann

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt einige Teile für mich genäht habe aber leider noch nicht zeigen konnte habe ich mich vorerst von meinem “Viskoseausflug” verabschiedet. Es macht mir einfach mehr Spaß für die Kinder zu nähen. Und ich vernähe auch lieber Jersey und Sweat. Und wenn mal eine Naht nicht ganz perfekt ist nehmen es einem die Kids auch nicht übel. Ich hingegegen mag das Teil dann gar nicht erst anziehen. Also ich hoffe, dass es meine Sommerblusen, die Hosen und mein schöner Bleistiftrock trotzdem doch noch in den Blog schaffen aber jetzt kommen erst mal die Werke von heute Vormittag: Zwei kurze Hosen für den kleinen Mann nach einem Schnitt aus der Ottobre Sommer 2015. Den Feuerwehrstoff hat sich David selbst ausgesucht 😉

Und weil heute Dienstag ist springe ich noch kurz rüber zum http://www.creadienstag.de

LG Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *