Hängerchen

Hallo Ihr Lieben,

schon lange hatte ich diesen tollen Feincord gekauft. Und immer war ich am zögern und wollte ihn nicht recht vernähen. Bis ich im Winterkatalog von Mini Boden ein ganz tolles Cordkleid entdeckt habe! Ich liebe ja die Sachen von dort. Für große und kleine Mädchen 😉

Nach längerem Suchen habe ich dann aus einer älteren Ottobre einen Kleiderschnitt abgewandelt und die Applikation aus dem Katalog nachgemalt und appliziert.Das Kleid kam super an und wird auch gerne getragen. Langarmshirt und Strumpfhose drunter und fertig angezogen;-)

Das applizieren hat mir auch wieder riesen Spass gemacht und Einhörner sind gerade eh auf Platz eins bei der kleinen Prinzessin!

Und noch schnell rüber zu http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/

LG Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *