Genähte Werke

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch auf die schnelle die genähten Werke der letzen Tage…

Schlafanzug für mich (Stoff aus meiner to-sew Liste 🙂

 

Kaufshirt wird zum Kleid:

 

 

 

Das Kleid war im ursprünglich ein Kaufshirt, Es hätte aber in diesem Sommer nicht mehr gepasst, Durch die Verlängerung zum Kleid kann das “Shirt” noch einen Sommer getragen werden. Und die Wendepailetten sind halt heißgeliebt 😉

 

 

 

Drehkleider für Marie:

Der Schnitt ist aus der Ottobre und so was von schnell genäht. Stoff aussuchen dauert länger als das Nähen an sich 😉

 

Phino Chino und eine Chill@home für Madame:

So und nachdem sich der kleine Mann jetzt lauthals beschwert hat, das er ja NIE!!! benäht wird sind demnächst wieder Sachen für Jungs dran. Obwohl, eigentlich wollte ich mir auch mal wieder was nähen: Einen Rucksack 🙂

LG Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *