Eulenkleid

Hallo Ihr Lieben,

Marie findet gerade die “Heule Eule” super. Das Buch haben die Kinder im Kindi gelesen und auch einiges über die Eule gelernt. Nachdem ich bei Hilco den Stoff aus dem letzen Jahr in der Resteecke entdeckt hatte musste ich ihn dann auch schnell vernähen – solange die Eulen so “in” sind ;-). Der Schnitt ist aus der Ottobre: China Girl Tunika. Ich habe ihn etwas verlängert und den Saum nicht gerafft sonders in A-Form belassen. Am Ausschnitt habe ich einen kleinen Stehkragen genäht. Erfahrungsgemäß sind die bei Ottobre immer recht weit.

Madame durfte es gleich heute morgen in den Kindi anziehen. Nur in Fotolaune war sie leider nicht.

P1100687 P1100685 P1100683P1100688 P1100689

LG Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *