Es wird Herbst

Hallo Ihr Lieben,

bei uns wird es zumindest im Nähzimmer schon wieder Herbst:

Für Marie und David sind zwei Shirts aus Sommersweat von staghorn für die ersten Herbsttage entstanden:

Das Shirt Yara ist mit zuckersüßen Flügeln auf der Rückseite und einer Batistspitze im Rückenteil. Vorne habe ich das Sommermädchen vom Paneel vernäht:

Das war ein Probeteil. Marie und ihre Freundin bekommen die Yara im Partnerlook 😉

Bei David ist der Schnitt aus der aktuellen Ottobre (Strickpullover Fisherman´s). Die Schulterpatches habe ich diesesmal weggelassen, aber beim nächsten Shirt werde ichs mal ausprobieren.

 

 

 

 

 

 

Und jetzt hüpfe ich noch zum www.creadienstag.de rüber und schaue was die anderen Mädels tolles gemacht haben.

LG Melanie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *